Wenn sich Traditionen begegnen


Das Wirtshaus Wildpark ist zwischen 1970 und der Einweihung 1972 von den Mitgliedern des Gebirgstrachtenvereins Almfrieden mit eigener Hände Arbeit und mit viel Herzblut aufgebaut worden. Freude an der bayerischen Kultur und Lebensart verbinden den Gebirgstrachtenverein Almfrieden mit der Philosophie der Gastronomenfamilie Vosseler.


Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Der Gast und Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Einheimische, Zuagroaste von jung bis alt, Familien, Nachtschwärmer sowie Gäste aus aller Herren Länder. Wir wollen ein Ort der Begegnung sein. Tradition und Toleranz verbunden mit bayerischer Gemütlichkeit, Gelassenheit und Genuss. Lerne nette Menschen bei traditionell gebrauten Bieren aus Bayern und unserem Ländle kennen. In unserer Küche verarbeiten wir heimische Produkte bester Qualität, damit Ihr einen rundum gelungenen Wirtshausbesuch nach bayerischer Art erleben könnt.

Familie Vosseler und Euer Wildpark Team



Öffnungszeiten

Mo. & Di.:Ruhetag
Mi. – Do.:17:00 Uhr – 23:00 Uhr
Fr. – Sa.: 17:00 Uhr – 00:00 Uhr
So.:10:00 Uhr – 22:00 Uhr